SEKRETARIAT

An unserer Rezeption nehmen wir gerne Ihre Terminwünsche entgegen und kümmern uns auch sonst um all Ihre Belange. Hier werden Sie souverän empfangen, freundlich und stets kompetent beraten und betreut.

Unser Sekretariat ist, wie unsere Praxis auch,
ganzjährig - während unserer Sprechzeiten, mit Ausnahme unserer Fortbildungstage und Urlaubszeiten - an jedem Werktag für Sie zu erreichen!

Hier noch einmal unsere Kern-Sprechzeiten:

Montag  8.00 - 13.00 14.00 - 18.00
Dienstag  8.00 - 14.00 Privatbehandlungen
Mittwoch  8.00 - 12.00 14.00 - 19.00
Donnerstag  8.00 - 13.00 14.00 - 18.00
Freitag  8.00 - 14.00 Privatbehandlungen
Samstag  Privatbehandlungen nach besonderer Vereinbarung
Sonntag Privatbehandlungen nach besonderer Vereinbarung
 
und selbstverständlich jederzeit nach persönlicher Absprache

Telefon : 0 44 21 - 36 58 22
Fax : 0 44 21 - 36 58 23

Gerne stehen wir Ihnen auf Wunsch auch für eine spezielle Privatkonsultation oder Privatbehandlung außerhalb unserer regulären Sprechzeiten jederzeit zur Verfügung. Auf besonderen Wunsch auch per "VIP-Call". Die Ihnen dadurch entstehenden Mehrleistungskosten errechnen wir Ihnen gerne auf persönliche Anfrage wenn Sie zu unserem Patientenstamm gehören. Sprechen Sie uns an. Wir informieren Sie gerne.

24h-VIP-Call für unsere Patienten mit privatem Behandlungswunsch:

 
01 70 - XX XXX XX*

*Diese besondere D1-Mobilfunkrufnummer ist ausschließlich den Patienten und Patientinnen unserer privaten "VIP-Behandlungen" außerhalb unserer regulären Sprechzeiten, an Wochenenden und/oder Feiertagen, und unserer "rund-um-die-Uhr" Erreichbarkeit vorbehalten. Dieser ganz spezielle Service ist mit individuellen Mehrleistungskosten verbunden die wir unseren Patientinnen und Patienten gerne auf Anfrage mitteilen.

Wir sind nicht an einer hektischen und schnellen "Abfertigung" unserer Patienten interessiert. Das persönliche Gespräch und insbesondere das menschliche Miteinander ist uns sehr wichtig und bildet für uns die Grundlage einer vertrauensvollen, langfristigen und vor allem erfolgversprechenden Zusammenarbeit.

Eine eingehende und umfassende Beratung in ruhiger und entspannender Atmosphäre vor Behandlungsbeginn ist für uns die Voraussetzung für eine erfolgreiche Therapie. Bei dieser umfangreichen Erstberatung werden alle Fragen die Sie haben ausführlich und verständlich beantwortet. Wir nehmen uns hierfür reichlich Zeit für Sie und Ihre besonderen Probleme.

Da wir uns für Ihre umfassende Beratung und Behandlung immer ausreichend Zeit nehmen möchten kann es sein, daß ein ausführlicher Erstberatungstermin für Sie nicht sofort zur Verfügung steht. Unsere speziellen, zeitintensiven Erstberatungstermine vermittelt Ihnen unser Sekretariat gerne auf Anfrage.

Es ist uns ein ganz besonderes Anliegen, Sie umfassend über die neuesten gesetzlichen Bestimmungen aufzuklären und Sie über die auf Sie persönlich zukommenden Kosten bei der von Ihnen gewünschten individuellen Versorgung möglichst genau zu informieren. Gerne stellen wir Ihnen nach einer eingehenden und umfassenden Untersuchung und Beratung einen Kostenvoranschlag für die von Ihnen gewünschte individuelle hochwertige Füllungsversorgung, Ihren gewünschten prothetischen Zahnersatz, oder für spezielle Behandlungen zusammen.

Auf außergewöhnliche Terminwünsche sind wir genauso vorbereitet wie auf notwendige Änderungen Ihrer Termine.

Gehörlose Patienten können sich jederzeit während unserer Kern-Sprechzeiten über unsere Faxnummer oder per e-Mail mit uns in Verbindung setzen.

Wir bemühen uns, Sie im Rahmen unseres Verwaltungs-Beratungs-Services so gut wie möglich bei allen Fragen zu unterstützen.

Unser Sekretariat vermittelt und koordiniert ebenfalls alle Termine für umfangreiche konservierend-chirurgische Behandlungen in Intubationsnarkose (ITN) in Zusammenarbeit mit der Praxisklinik für Anästhesie hier bei uns im Gebäude der "Ärzte am Brommygrün", gegebenenfalls auch in Zusammenarbeit mit einem Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie.

Da wir vorwiegend eine Bestellpraxis führen, versuchen wir möglichst keine Wartezeiten für Sie entstehen zu lassen. Trotz aller Organisation: Zahnärztliche Behandlungen sind nicht bis in jedes Detail im voraus planbar! Es kann daher vereinzelt zu Wartezeiten kommen um z.B. eine vorhergehende unerwartete Behandlungssituation optimal zu lösen. Für solche besonderen Zwischenfälle bitten wir um Ihr Verständnis, da auch Sie bei Ihrer Behandlung eine hohe Qualität erwarten.

Setzen Sie sich bei Fragen mit uns in Verbindung. Bitte beachten Sie(!), daß uns der Gesetzgeber eine zahnärztliche Beratung, Auskünfte zu speziellen Problemen jedweder Art und über Preise mittels elektronischer Medien (Telefon, Fax, e-Mail, Internet) zur Zeit noch gesetzlich verbietet. Diese Auskünfte geben wir Ihnen gerne in einem persönlichen Beratungsgespräch. Lediglich Fragen ganz allgemeiner Art dürfen von uns mittels elektronischer Medien beantwortet werden.

 

Anmerkung:
Die von den Anbietern auf den durch die oben angegebenen Links erreichbaren Internetseiten vermittelten Ansichten, Überzeugungen und Inhalte zeigen in keiner Weise die Ansichten und Überzeugungen der Zahnarztpraxis Michael Stoppa. Die Zahnarztpraxis Michael Stoppa ist für die dort aufgeführten und angebotenen Informationsinhalte in keiner Weise verantwortlich und distanziert sich somit ausdrücklich von den dort präsentierten Informationsinhalten.